Samstag, 19. April 2008

In eigener Sache

Hallo liebe Leser,
es ist schon eine Weile her, dass ich mich direkt an euch gewandt habe. Ich wollte zum einen die wohl offensichtliche Designänderung ankündigen, und zum anderen darauf hinweisen, dass ich eine Umfrage zum Thema Design geschaltet habe.
Blogspot, bei dieser Blog nun fast zwei Jahre läuft, ist sicherlich nicht die beste aller Adressen, aber für einen totalen Techniknoob wie mich die wohl beste. Wenn also jemand entsprechend Kompetenz hat und bereit ist, mir zur Seite zu stehen würde ich gerne ein paar Sachen ändern (vielleicht auch umziehen), denn gerade die Kommentarfunktion ist doch arg umständlich. Ich freue mich immer auf Zuschriften und werden die neuentdecke Poll-Funktion wohl öfter verwenden.
Danke, dass ihr das Blog lest!
Stefan

PS: Bei dem Update sind irgendwie Linkliste und Blogroll verschwunden. Wenn ihr wollt, dass da bestimmte Seiten auftauchen, schreibt mir bitte. Ich versuch, es aus dem Kopf wiederherzustellen.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal ein Weblog bei http://www.blog.de/ und war sehr zufrieden damit. Man muss sich nicht um die Technik kümmern, das tun die Blogbetreiber. Hat damals gut geklappt, passte aber nicht in mein Konzept. Kann ich empfehlen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.