Montag, 12. Oktober 2009

Guido, the Winner of the Wahl



Gefunden beim Sockenblog.

4 Kommentare:

  1. hehe, Klasse video :)
    Die Melodie ist der Hammer. Wo hast die denn ausgegraben?

    AntwortenLöschen
  2. Da:
    http://www.sockenblog.com/2009/10/guido-its-me-sausage/

    AntwortenLöschen
  3. Puh. Das Video ist doch den Speicherplatz auf Youtube nicht wert. Die Idee selbst stark von @westerwave geklaut, und super mies umgesetzt.

    Ich will hier nicht den Miesepeter spielen, das hätte durchaus was werden können. Aber die Umsetzung... Da schüttelts mich.

    Einziger Pluspunkt: Das FDP Logo mit dem Schriftzug "Die Reichen" darunter. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Julian: Die Idee ist nicht von Westerwave geklaut, auch wenn ich ihm selbst auf Twitter folge. Habe, nachdem ich die beiden Auftritte von Herrn Westerwelle auf YouTube gesehen habe, einfach was vor mich hingepfiffen und das dann aufgeschrieben. Dass das Video dabei qualitativ eher schwach ist, ist mir klar - arbeitet halt jeder mit den Mitteln, die ihm gegeben sind ;-)

    @Oeffinger: Vielen Dank für das Verlinken, freut mich, dass es so gut ankommt.

    @Hannes: Die Melodie habe ich mit Apples Garageband zusammengestellt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.