Montag, 7. Juli 2008

In eigener Sache

Der Oeffinger Freidenker ist für SuperBlogs 2008 nominiert, wie der unauffällige Button in der rechten Sidebar ja verschämt anzeigt. Würde mich freuen, wenn ihr da eure Stimme für mich hinterlasst :)

Kurz zur Info: in letzter Zeit nutze ich vermehrt die kleinen Umfrageinstrumente, die Blogspot inzwischen in die Software integriert hat. Ich versuche damit, das Blog mehr euren Bedürfnissen und Wünschen anzupassen (der Form, nicht dem Inhalt nach, keine Bange! Da lass ich mir nicht reinreden). Deshalb hoffe ich, dass ihr euch kurz die Zeit nehmt, mir eure Präferenzen mitzuteilen. Ich freue mich auch immer über Lesermails ;)

Im Juni ist vollkommen untergegangen, dass der Oeffinger Freidenker zwei Jahre alt wurde. Naja, selbst schuld, wenn man den eigenen Geburtstag vergisst. Quasi nachträglich Happy Birthday, Blog!

Daneben möchte ich euch allen danken, dass ihr hier lest! Immerhin halten sich hier im Schnitt über 300 Leser täglich auf, was mich immer wieder freudig überrascht.

Kommentare:

  1. Hitmeister / Hitflip selbst machte schon durch unschöne Aktionen auf sich aufmerksam. Denen geht es meineserachtens nur um Klicks.

    Andererseits kann man da natürlich auch neue Leser finden.

    Ich dachte, ich informiere Dich mal.
    Gruß
    - dante -

    P.S.: Und das Taxi Blog hats auch erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis! Dass die Jungs nicht mal eben über tausend Euro an Gewinnen und Pokale just for the fuckin' fun of it rausblasen dachte ich mir schon, und ich hab mir die Website von denen auch angeschaut. Alles nicht überragend seriös, aber das eigene Ego will bisweilen auch gestreichelt werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Für den "Underdog" bist du schon zu erfolgreich, aber er hätte dir evtl. besser gestanden als dieser Superdings.
    Solltest du den Preis bekommen, bring denen doch ein paar Umlaute mit. Ich spende ein "Ü". ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.