Montag, 19. Juni 2006

In eigener Sache

Ich begrüße es ja durchaus, dass in den Kommentaren diskutiert wird, aber auf das Niveau bloßer Beleidigungen lasse ich mich nicht ein. Derartiges wird ab sofort einfach kommentarlos gelöscht. Ein Beispiel (Rechtschreibung und Interpunktion hinzugefügt):
"Junge, Junge. Stefan Sasse, du dummer Schmogg! Du meinst wohl, du bist ein ganz Toller, bist aber der letzte Dreck! Du bist kein Oeffinger und wenn du für Oeffingen schreibst, besudlest du unser wunderschönes Dorf, du Volltrottel! Also lass die Scheiße!" Kurz darauf: "Sasse stinkt!"
Verwundert es jemand, dass der tapfere Schreiberling anonym unterzeichnete?

6 Kommentare:

  1. Gewöhn Dich besser daran, dass gelegentlich solche Leute Dein Blog als ihr Gesinnungs-WC benutzen, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Ich habe im Übrigen die erfahrung gemacht, dass diese Leute meist aus dem (neo-)liberalen, libertären, christlichen und (neo-)konservativem Lager kommen, aber manchmal eine Gesinnung an den Tag legen, die durch und durch rassistisch und sozialdarwinistisch ist. Wobei ich plumpen Sozialdarwinismus ebenfalls in die Kategorie Rassismus, einsortiere, denn für seine Herkunft kann ebenso niemand etwas wie für seine Nationalität oder seine Hautfarbe. Und wetten, dass auf diesen Kommentar gleich wieder einer aus oben genannten Lager anonym pöbelnd angewackelt kommt?

    MfG

    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. omg... Daniel... Bei dir kann man echt nur hoffen dass du mal richtig auf die Fresse fliegst mit deinen Ansichten.
    Bei dir ist bestimmt jeder der während der WM eine Deutschlandfahne aus dem Fenster hält eine Nazionalsozialist ist.

    AntwortenLöschen
  3. q.e.d.

    Danke, "chris"...

    MfG

    Daniel

    AntwortenLöschen
  4. @Daniel
    Womit bekräftigst du eigentlich deine Ausage das wir von der rechten Seite sind?Wenn du ja sowas von klug bist kannst du es schlagkräftig begründen!
    Oder hast du gegen jeden was der eine andere Meinung hat?Ist der bei dir gleich rechts?
    Wenn jemand dann stark konserativ (nicht rechts!!!)dann bist du das,weil hast sehr starke Vorurteile!
    LOL und das soll die Elite von Deutschland sein!Woher nimmst du dir das Recht vom Staat zu leben?
    Schon mal was dafür getan?

    AntwortenLöschen
  5. Konservativ ist rechts, und rechts ist an und für sich genausowenig per se schlecht wie links ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.