Dienstag, 2. Februar 2010

Plan zur Aufbesserung der Staatsfinanzen

Ich habe einen Plan, wie wir die Staatsfinanzen aufbessern könnten. Wir machen ein Gesetz, wonach Raub in Deutschland zwar illegal ist, aber wenn das Diebesgut hier gelagert, verkauft und versteuert wird, dann decken wir das. Wenn die Nachbarländer, in denen unsere Diebe dann goldene Raubzüge feiern, da sie dank Schengen-Abkommen problemlos über die Grenze und zurück kommen verweigern wir Amtshilfe und drohen mit einer ernsthaften Verschlechterung der Beziehungen, wenn die betroffenen Länder auf eigene Faust Maßnahmen dagegen ergreifen.
Ich nenne es das "Modell Schweiz".

1 Kommentar:

  1. Witzige Idee... und wenn auf den Erlös gewisser DatenCD`s, Steuern erobenwerden... dann hat unsere Regierung den ersten Schritt zur verwirklichung des Planes gemacht.

    Um über BILD-Niveau zu bleiben: es muss ja nicht immer Raub sein, Diebstahl reicht auch.

    Bei allem Hass und Hähme gegenüber den Gierschlunden... die Prinzipien der Rechtstaatlichkeit müssen gegenüber jedem heeren Ziel erhalten bleiben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.