Donnerstag, 29. Juni 2006

Zur Nationalismusdebatte

Und wieder einmal musste ich erkennen, doof gewesen zu sein. Warum? Ich habe den Massenmedien geglaubt, die alle munter verbreitet haben, was die GEW für dämliche Forderungen erhoben habe, und wie dumm sie es begründet hätte. Wie im Fall Hohmann und auch Möllemann zeigt sich, dass man am besten einfach den Originaltext liest, zumindest mal den der Einleitung. Da werden nämlich plötzlich ganz andere Argumente angebracht als die, die man dauernd zu hören bekommt und die man als doof in den Wind schlägt (was auch richtig gewesen wäre).
Ebenfalls Themenzugehörig hier und hier.

PS: Der Link zum Originaltext funktioniert aus mir nicht bekannten Gründen immer noch nicht. Klickt auf den Link von "Warum" und scrollt den Artikel runter, dort steht in Klammern und ohney Hyperlink die Adresse.

2 Kommentare:

  1. Wenn man jetzt den Originaltext auch noch lesen könnte... kontrollier doch mal den Link, der is doud, oder bin ich blöd?

    AntwortenLöschen
  2. Nope der ist weg....oder der Link fehlerhaft

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.