Montag, 19. März 2007

Legitimationskrise

Über die ungemeine Befähigung Merkels zur Bundeskanzlerin habe ich ja bereits geschrieben. Dass sie damit in ihrer Riege im absoluten Spitzenfeld liegt, erschreckt beinahe noch mehr, wenn man sich die Lobeshymnen diverser CDU-Bonzen auf der CeBit ansieht: Wulff lobt die "Hightechkenntnis" der Kanzlerin nicht nur über alle Maßen, er verweist auch darauf selbst keine Ahnung zu haben. Am peinlichsten ist jedoch Wirtschaftsminister Glos: "Das Handy bedienen, das ist schon viel. Ich hab' Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen und ich habe sehr talentierte Kinder auf dem Gebiet, die werden mich da schon noch ein Stück einweisen."
Mein Gott, und dieser Kerl soll die Wirtschaft des 21. Jahrhunderts leiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.