Donnerstag, 29. März 2007

Fundstücke

Die Grundeinkommensdebatte bekommt immer mehr Fürsprecher.
-----
Zum französischen Wahlkampf.
-----
So viel kostet das Studium.
-----

1 Kommentar:

  1. Was mir auffiel, von der 5 Studenten, sind 3-4 nicht abgeneigt, die Geübhren zu bezahlen, wenn sie deutliche und spezielle Verbesserungen bringen.

    Aber die Verbesserungen sollten doch vom Staate finanziert werden, nicht vom Studenten selbst. Der Student der am meisten bezahlt kriegt die beste Versorgung??
    Während sich der Staat aus der Bildung zurückzieht, müssen Studenten selbst mitdazubezahlen.

    Doch genau in Bildung sollte man die Einkünfte einsetzen. Vor allem wenn man Mrd. für Rüstung ausgeben kann!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.