Dienstag, 13. Februar 2007

Telefonitis

Gerade eben rief eine Werbetante an und versuchte mir eine Tele-2-Flatrate zu verramschen. Da dachte ich mir, meine aktuelle Erkältung mal auszunutzen:
"Ja, hier [Name] von Tele 2. Sind Sie Kunde bei der Deutschen Telekom?"
"Nein, bin ich nicht."
"Aber Sie haben doch einen Computer?"
"Nein, nein, so etwas habe ich nicht."
"Oh, gut, in dem Fall ist das, was ich Ihnen verkaufen will für sie nicht interessant. Es ging um eine Flatrate von Tele2, damit können sie rund um die Uhr kostenlos surfen und telefonieren."
"Nein, nein, danke, davon verstehe ich nichts."
"Kein Problem, auf Wiederhören!"
"Danke, danke, auf Wiederhören!"

Ich hatte kurz überlegt, mir erklären zu lassen was denn eine Flatrate ist. Habe den Gedanken aber dann verworfen. Spaß gemacht hat es trotzdem; ist nur zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.