Montag, 11. Dezember 2006

Und wer glaubt, dümmer geht's nicht mehr...

...der nehme sich die USA mal her. Die brechen nicht nur in der Vorweihnachtszeit mal wieder alle Rekorde:
- Ein Vierjähriger wurde in Texas von der Vorschule suspendiert, weil er seine Lehrerin sexuell belästigt habe - er hatte aus Versehen ihren Busen berührt.
- Eine Fünfjährige wurde in Florida von der Polizei in Handschellen aus dem Kindergarten abgeführt, weil sie die Wände mit Gummibären beschmiert hatte.
- In Kalifornien wurde ein Elfjähriger fünf Tage lang in Haft genommen und musste danach 30 Tage mit Fußfessel im Hausarrest absitzen, weil er einen Stein geworfen hatte.
- In South Carolina ließ eine Mutter ihren zwölfjährigen Sohn von der Polizei in Handschellen abführen, weil dieser zu früh mit dem Weihnachtsgeschenk gespielt hatte - und holte ihn nach dem Gottesdienst wieder vom Revier ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.