Blog wird nur noch als Aggregatblog betrieben. Beiträge erscheinen jetzt unter www.deliberationdaily.de - Kommentarfunktion abgeschaltet
Samstag, 19. Mai 2007
Sinn mal wieder widerlegt
Das Handelsblatt erläutert in einem Artikel kurz, warum Hans-Werner Sinns These von der Basarökonomie wie auch der ganze Rest seines vielzitierten Thesenkonstrukts hanebüchener Blödsinn ist. Besonders wichtig auch deswegen, weil Hans-Werner Sinn und seinem ifo-Institut leider immer noch ein viel zu großes Forum für Dummfug aller Art geboten wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist leider einer unserer Kritiken bei der Untersuchung zum derzeitigen Zustand der Demokratie in Deutschland, dass Lobbyisten und Interessenverbände hier die eigentliche Politik betreiben; leider werden Ergebnisse zu sehr nach dem Munde der Auftraggeber gestaltet ( wes Brot ich eß', des Lied ich sing ). Auch bei Sinn liegen Partikulatinterssen im Vordergrund: weiterhin Aufträge zu erhalten, die die Regierungspolitik unterstützen.
AntwortenLöschenEs ist fast schon ein Wunder, dass ein Medienkonzern aus dem Einklang aller publizierenden Medien ausbricht.
Bitte lest mal http://www.deutschland-debatte.de/2007/05/23/die-zersplitterte-demokratie-teil-1/, es werden Teile folgen ( siehe Graphik ).