Montag, 19. März 2007

Skandal um Friedman-Leibwächter, Nachtrag

Ziemlich leicht zu glauben und zudem noch wahr: gegen zwei der drei rechtsextremen Polizeischutzbeamten Friedmans ist das Verfahren eingestellt worden.
Wir erinnern uns: es gab einen kleinen Skandal als bekannt wurde, dass Friedmans Polizeischutz sich in SS-Uniform hatte fotographieren lassen und ähnliche Schweinererein begangen hatte. Damit zeigt sich Hessen unter Koch mal wieder als rechtslastiger RECHTSstaat. Während gegen aufrechte Demokraten weiter mit aller Härte vorgegangen wird, werden Verfassungsfeinde und Extremisten von oberster Stelle beschützt. Aber das ist nichts Neues in einer Partei, die die Wahl durch einen Aufruf gegen Asylbewerber gewann und zudem noch offen zugibt, keine Partei rechter als sich selbst dulden zu wollen. Kein Wunder, ist ja effektiv auch nicht nötig. Wo es Schöhnbohms und Kochs gibt, braucht niemand einen Apfel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.