Samstag, 24. März 2007

Freiwillige Kastration vor Sicherheitsverwahrung?

In Bayern hat sich ein Mann freiwillig kastrieren lassen, um so der Sicherheitsverwahrung zu entgehen. Der Sextäter war mehrfach rückfällig geworden und erhoffte sich durch diesen Schritt Freiheit, sowohl vom Staat in Form einer Bewährungsstrafe als auch von seinen dunklen Trieben. Er hat aber die Rechnung ohne das bayrische Rechtssystem gemacht, das mit viereinhalb Jahren nur ein Jahr unter der Höchststrafe blieb. Er will nun in Berufung gehen.
Ich sehe das Ganze mit Sorge. Derzeit scheint Bayern die Sache im Griff zu haben: nur drei Männer haben freiwillige Kastration beantragt, und bei einem wurde es abgelehnt, ein Verfahren ist noch anhängig. Aber wer weiß, wie schnell CSU-Hardliner (gibt es überhaupt andere?) auf die Idee kommen, das ganze einfach zu koppeln und zum Usus zu machen?

Kommentare:

  1. Die Kastration ist ein uralter brauch und sollte
    auch heute weiter angewand werden. Heute ist die
    Kastration an uns Mann doch wesentlich einfacher
    als früher oder vor 30 Jahren. Es sollte mal unter dem Gesichtspunkt gesehen werden, wenn ein
    Mann sich zur Frau umwandeln läst wird er doch auch kastriert oder nicht. Ich selbst hätte nichts dagegen, wenn man an mir die Kastration vor nehmen würde. Auch bin ich dafür, das andere
    Personen sehen sollten wie eine Kastration an Mann erfolgt. Semtliche vorurteile für und gegen
    eine Kastration könnte man dadurch ausräumen. Zu
    diesem Zweg der Kastration würde ich mich auch freiwillig zur Verfügung stellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du bist doch nicht ganz sauber kumpel !

      Löschen
  2. Ich lasse mich wegen meiner Sexsucht freiwillig kastrieren. Habe jetzt eine Chirurgin gefunden zu der ich am 29.05.09 um 10 Uhr dort sein muß und mich Nackt auf den Rücken zu legen habe. Danach ist es vorbei da die Kastration ausgeführt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am 3 Juni 09 in einer Klinik und einer Chirurgischen Praxis die Besprechung da es bei mir um die Kastration geht zu der ich mich entschlossen habe. Ich muß auch frisch rasiert unten sein damit man alles besser sehen kann. Ich bin 54 und möchte kein Sex mehr und deshalb die Kastration so wie man es bei Sexualstraftäter gemacht wird.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Kastration an Mann dauert ca. 60 Minuten für den chirurgischen Eingriff und liegt bei ca.
    1.100,00 bis 3.500,00 Euro je ob Ambulant oder Stationär es gemacht wird. Es sollte alles was mit Sexualstraftatten zusammenhängt ohne ausnahme die Kastration durchgeführt werden.

    AntwortenLöschen
  5. wenn ein Mann die Kastration möchte warum eigentlich nicht? Die Kastration dauert doch nicht länger als ca. 1 Stunde und der mann hat ruhe mit seinem sextrieb. Und es sollte darüber nur Patient und Arzt entscheiden.

    AntwortenLöschen
  6. gute sache ich hoffe das es mehr Ärzinnen/Ärzte es gibt und die den Mann den Trieb durch die Op
    der Kastration nehmen.

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich mich schon freiwillig wegen meinen Sexualtrieb kastrieren lasse, möchte ich dafür nichts Zahlen müssen. Man kann anderen Personen es vorführen, aber so das man keine Gesichter sieht und alles andere soll man ruhig sehen können.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich schon lange Kastrieren lasse,Kann es eine Arztin machen.

    AntwortenLöschen
  9. Warum stellen so wenige Sexualstraftäter den Antrag auf Kastration obwohl sie dazu bereit sind sich freiwillig einer Kastration zu unter
    ziehen ??. In Bayern wurde erst nach langen hin und her ein Mann auf Antrag kastriert und bei anderen die den Antrag auf freiwillige Kastration stellten abgelehnt. In Tschechien ist
    und bietet man die Kastration den Mann an und ohne großes aufsehen geht der Mann hin zur Klinik wo die Beratung/Besprechung erfolgt und unterschreibt die Einwilligung zu freiwilligen Kastration. Die Kastration ist innerhalb 8 Tage an ihn durchgeführt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mittwoch 16 Sep.
    ich kann dir eine Ärztin ist Chirurgin die auch an Mann die Kastration auf wunsch durchführt geben. In örtlicher Betäubung durch Hodensack Schnitt mit mitnahme des Hodensackes mußt Du ca 1100,00 Euro selbst Zahlen. Unter Vollnarkose ca
    600 Euro mehr. Es sind auch nur Frauen dabei wenn ein Mann kastriert wird bei Vorbereitung u.
    Operation. Empfehle nur in örtlicher Betäubung es machen zu lassen. Es wird auch nur der Einstich für die Betäbung gespürt und man merkt dann auch nichts mehr nach einer gewissen Zeit. Die Chirurgin Testet nach ner bestimmten Zeit bevor sie schneidet indem sie die Hoden drückt und fragt ob man etwas spüre. Da man nichts spürt sagt man dies und sie schneidet direckt über die Hoden drückt diese heraus und geht mit der Zange durch den Leistenkannal entlang der Samenstränge, bindet diese ab und durchtrennt diese. Man liegt bei der gesamten Op.- gespreizt
    Nackt auf den Op.-Gyno.-Stuhl.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Samstag 3.Oktober 2009
    Ich freu mich das du eine Ärztin weist wo ich mich kastrieren lassen kann.Das mit örtlicher Betäubun finde ich gut, da man die Kastration bewust Erleben kann.Wo ist dise Ärztin und wie komme ich in kontackt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe selbst am Montag 14.12.09.
    in eine Chirurgische Praxis und werde von einer Chirurgin mit ihren Helferinnen von meinem Sextrieb mich befreien lassen. Der Hodensack kommt auch ganz mit weg.

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse mich am 14.12.2009 von einer Chirurgin kastrieren. Ich habe bei der Vorstellung eine Ihrer Arzthelferin das Höschen heruntergezogen und als ich in sie eindringen wollte wurde ich von der Chirurgin an den Eier gebackt. Ich entschuldsigte mich bei der Arzthelferin und sie werden dabei alle zusehen können wioe sie mich kastriert.

    AntwortenLöschen
  14. Wo ist denn nun eine ambulante Praxis die die OP ausf�hrt. M�chte es auch machen lassen !!

    AntwortenLöschen
  15. ich stehe auf kleine jungs nicht straffälig und möchte mich auch kastrieren lassen. warum macht ihr es einen so schwer.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ueber 60 und moechte mich kastrieren lassen.Wie kann ich die Telefonnummer der Chirurgin bekommen, die fuer 1100 Euro Hoden und Sack entfernt? Danke.Germanicus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich will meinen Sklaven kastrieren lassen. Wäre auch ander Telefonnummer der Chirurgin interessiert. Tel bitte an Herrin_Xena(at)weibsvolk.org

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anonym hat gesagt....
    bist du am 14.12.09 von der Chirurgin kastriert worden?
    Wenn ja, könntest du mir die Adresse ev. zuspielen? Wäre dir dankbar für die Hilfe!
    Gruss Jack

    AntwortenLöschen
  19. Die was sich kastrieren lassen möchten Schreibt bitte mir eins SMS auf Nr. 015778668576 ich gebe
    Tel. von Chirurgin die wird euch kastrieren. Ihr
    müßt dies aber selbst Bezahlen wenn es nicht aus Medizinischen Gründen Notwendig ist. Es wird Kann Ambuland gemacht werden und es sind nur Frauen anwesend. Es dauert ca. 1 Stunde und der Mann hat keine Eier und Sack mehr.
    Hallo Xenia auch deinen Sklaven wird sie kastrieren weränd du dabei zusehen kanst wenn du es möchtest.

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde am 23 März 2010 vormittags kastriert. Es Bezahlt sogar die Krankenkasse.

    AntwortenLöschen
  21. Anonym hat gesagt..
    Danke für deine Mithilfe. Betrefend Tel. von Chirurgin welche mich kastrieren kann, kann ich leider mit der angegebenen SMS Nr. kein Kontakt aufnehmen.
    Kannst du mir helfen?!? Wäre dir sehr dankbar.
    Gruss Jack

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ich hätte auch gern noch ne info über die Chirurgin.
    und wie bezahlt das die Krankenkasse
    Gruß ffler

    AntwortenLöschen
  23. Auf Krankenkasse Zahlung müßt ihr euch eine Überweisung vom Hausarzt geben lassen für Chirurgie. Sagt diesen warum ihr eure Kastration wünscht und die Hausärztin / Arzt muß
    auf der Überweisung schreiben chronische Hoden und Samenstrang Entzündung beidseitig (Orchiektomie vollständig)die Krankenkasse Zahlt
    dann die Kastration. Ich habe es auch so gemacht
    und nur mein Penis steht noch und wird nicht mehr steif.

    AntwortenLöschen
  24. ja danke für die info.
    wie machst du deinem hausarzt plausibel das du eine chronische entzündung hast? und das die dinger weg müssen so einfach macht der das doch nicht oder? wen soll ich ansprechen bei der tel. von dir?
    gruß

    AntwortenLöschen
  25. Was soll ich den am Telefon sagen, wenn ich da einen Termin mache?Soll ich gleich sagen das ich einen Termin, wegen einer Kastration wünsche.?

    AntwortenLöschen
  26. Sagt mal seid ihr wirklich so unbeholfen oder???
    Die Chirurgin hat bis zum 21 FEB. zu und am 22 ist Op.-Tag somit keine Sprechstunde. Um die dinger weg zu bekommen ist immer ein Aufklärungs
    gespräch zuerst Nötig egal wo man sich die Eier wegschneiden läßt. Auch ist es vorteilhaft,wenn
    man untenherum ganz Rasiert ist da man ja das ganze Geschlechtsteil in Augenschein nimmt und auch gleich mit Untersucht und Begutachtung wird
    und dies erfolgt Nackt. Nach Einigung wird der Termin zur Kastration festgelegt und ca 10 Tage vor der Kastration erfolgt die Kastrations - untersuchung mit Blutbild usw. und 1 Tag bevor man kastriert wird bekommt man Telefonisch die Uhrzeit gesagt. Man muß ca. 90 Minuten vor dem Eingriff anwesend sein. Nach 4-5 Stunden geht man nach der Op nach Hause und muß vor dem Eingriff alles Bezahlt haben wenn man es nicht schaft über Krankenkasse zu machen.

    AntwortenLöschen
  27. Wer wirklich kastriert wurde sollte sich hier einmal melden und erzählen wie es ihm jetzt geht.Wie ist das Allgemeinbefinden, gibt es auch negative Symptome usw. Ich glaube das Interesse an einer Kastration ist sehr groß.Ich würde es mir auch machen lassen, nur habe ich Angst daß ich fett werde und auch noch Männertitten kriege. Wer weiß genaueres? - bin 62+.

    AntwortenLöschen
  28. War vor kurzen bei der Chirugin,ist eine ganz nette Frau.Sie führt die Kastration in örtlicher Betäubung aus.Es werden auf Wunsch auch der komplette Hodensack entfernt.Man kann aber auch silikoneinlagen bekommen,wenn es nötig ist.Die Eier werden vollständig entfernt und weggeschmissen.

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin seid 4 Jahren kastriert, habe weder fett
    ansatz noch Männertitten und Arbeite genau so wie vor der Kastration. Ich lies mir Hoden samt Samenstränge am inneren Leistenring sowie Hoden-
    sack entfernnen. Der Penis ist von 28 auf 5 cm zurückgegangen und ich habe mein Glid entfernen lassen. Viele sehen hin wenn ich in der Sauna bin aber wenige sprechen mich darauf an. Die was mich fragen wie es ist wenn man kastriert ist und wie man sich fühlt sind zu 95% Frauen. Da ich nichts dagegen habe wenn man mich auch zwischen den Beinen berührt, bin ich oft in einer Frauenrunde und mache mich Nackt da sie ein kastrierten Mann sehen wollen.

    AntwortenLöschen
  30. Gibt es hier eine Frau, die Hodentreten mit mir machen möchte ?

    tt98@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo an die Frauen,

    ich möchte mich von einer oder am Besten mehreren Frauen entmannen lassen.
    Hat jemand Interesse ?

    Ich werde danach gern als Sklave dienen und Sklaven sollen ja kastriert sein !

    bitte melden unter:

    tt98@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. ich will mich auch kastrieren lassen,, finde jedoch niemand wo es macht, kennt jemnadn eine Aerztin wo es macht? meldet euch auf 0041 787530923 Handynummer per sms

    AntwortenLöschen
  33. Warum wird die Diskussion nicht weitergeführt ?
    Das Interesse dürfte doch sehr groß sein !!

    AntwortenLöschen
  34. @Anonym
    Die Diskusion muss erloeschen weil kein Teilnehmer je kastriert wurde. Die Schilderungen sind nichts anderes als geile
    Fantasien. Das Interesse fuer eine Kastration
    ist gross, wegen der rechtlichen Lage in D wird
    kein Arzt das Risiko eingehen fuer eine Kastration zu werben.

    AntwortenLöschen
  35. das stimmt nicht es gibt ärzte die es durchführen...

    AntwortenLöschen
  36. @ Anonym
    Dann mail mir bitte die Telefonnummern
    berg1941@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  37. Es gibt wirklich Ärztinne/Ärzte die eine Kastration ausführen auf eigenen wunsch und diese muß selbst man Zahlen. In jedem Bundesland sind die Voraussetzungen anderst was die freiwillige Kastration betrifft, so braucht man in einige Bundesländer ein Gutachten und in ein paar andere eben nicht. Wenn ihr bei den Landesärztekammern anfragt erfahrt ihr ob ein Gutachten benötigt wird oder nicht. Dort wo kein Gutachten benötigt wird findet ihr eine Klinik Ärztin/Ärzte wo auch auf eigenen Wunsch die Kastration ausführen. So liegt es an den Mann der sich kastrieren lassen möchte wie er es
    bei der Besprechung zur freiwilligen Kastration der Ärztin/Ärzte erklärt warum und wieso sie ihn
    kastrieren sollen. Wurden diese in dem Gespräch überzeugt erfolgt bekommt man ein Termin den man
    zusammen festlegt und dann auch kastriert wird. So wird ca 8 Tage vor der Kastration die Untersuchungen gemacht und am vortag der Op. zur Kastration bekommt man die Uhrzeit Tel. mitgeteilt. Pünktlich erscheind man dort, wird in Empfang genommen und alles läuft automatisch seinen weg wie es Abgesprochen wurde. Ist man Nackt und in dem Op.-Raum verläst man kastriert diesen so wie man es vereinbart hat.

    AntwortenLöschen
  38. Hat hier jemand eine Ahnung, wie das gesetzlich in Österreich ist?

    AntwortenLöschen
  39. Wie kann man den jetzt Kontakt zu einem Arzt aufnehmen die eine freiwillige Kastration durchführt?

    AntwortenLöschen
  40. In Österreich ist die Kastration – außer bei medizinischer Indikation – verboten. In sie kann auch nicht eingewilligt werden (§ 90 Abs. 3 StGB).

    AntwortenLöschen
  41. Heißt das, dass ein Österreicher sich in Österreich nicht kastrieren lassen kann (außer bei medizinischer Notwendigkeit)? Heißt das, ich kann es nur im Ausland machen lassen? Mache ich mich da auch strafbar, wenn ich es in einem Land machen lasse wo es erlaubt ist?

    AntwortenLöschen
  42. Das Verbot bezieht sich wohl auf die österreichischen Ärzte und Kliniken, was Du selbst mit Deinem Körper machst geht nur Dich was an. Du musst das ja nicht publik machen !
    Im Ostblock (z.B. Prag) geht wohl alles, da fragt keiner.Obwohl es in der österreichischen SM-Szene (Wien) sicherlich genügend "cutter" gibt, die dich sehr gerne von Deinen "Kronjuwelen" befreien würden - vielleicht in einem stimmungsvollen Ritual ?

    AntwortenLöschen
  43. Das heißt, wenn ich mich selbst kastriere ist es nicht strafbar!?

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe mich aufgrund meiner Straftaten freiwillig kastrieren lassen. Der sexualdrang ist weg, ansonsten lebe ich ganz normal.
    Antrag bei der Gutachterstelle für Kastration und andere Behandlungsmethoden der Landesregierung (zumindest in Bayern). Kosten hat das Sozialamt übernommen, da ich ja in Haft war.

    AntwortenLöschen
  45. Bist du jetzt froh, dass du es hast machen lassen?

    AntwortenLöschen
  46. Bin schon seid 15 Jahren sterilisiert und würde die Hoden gerne wegmachen lassen da sie nur noch beiwerk sind aber ich finden Arzt der es macht weil kein medizinischer grund vorliegt

    AntwortenLöschen
  47. Wie stellt man eigentlich so einen Antrag bei einer Gutachterstelle für Kastration, wenn man kein Triebtäter ist? Ich möchte mich auch freiwillig kastrieren lassen. Mit welcher Begründung komme ich da durch?

    AntwortenLöschen
  48. Alle schreiben hier über den heißen Brei rum, aber keiner hat wirklich Fakten!!
    bin kurz vor der Kastration ( wird in München gemacht) - und es ist sehr wohl freiwillig möglich.
    Man braucht ein psychiatrisches Gutachten und somit kann man kastriert werden. mehr Infos: Mecki-reinhold@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ja das was Reinhold gesagt hat ist richtig.
    Ich habe schon mit einigen Kastrierten gesprochen. Alle würden es wieder machen lassen.
    Noch Fragen ? Infos: info-andre@t-online.de

    Bitte keine Spinner !!!

    AntwortenLöschen
  50. Ich stell es mir unheimlich faszinierend vor, kastriert zu werden. Der Finale Höhepunkt meines Sexlebens.Ob es von einer Frau oder von einem Mann gemacht wird, ist egal. Da ich eine leicht Bi
    Neigung habe und mir Sex mit einem Mann nicht unangenehm ist, wäre es durchaus reizvoll, mich einem Mann hinzugeben, damit er mir meine Männlichkeit nimmt. Mit einer Frau wär es natürlich genau so geil. Auf jeden Fall sollten ein paar Zuscher dabei sein (männl.-weibl.) und die Zermonie sollte gefilmt werden, damit ich es mir später immer wieder anschauen kann. Für meine Träume hab ich mir ein Skalpell und eine sog. Kastrierzange besorgt, aber wenn es tatsächlich mal geschehen sollte, würde ich es doch lieber von einem Profi machen lassen.

    AntwortenLöschen
  51. wer kann denn nun wirklich einen Mann kasrieren, oder würde es versuchen ?

    Bitte nur Frauen
    Ich habe eine Alias Mailadresse eingerichtet, alles bleibt diskret und anonym !
    b.engel2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. ich lasse mich am 5 juli kastrieren chirurgisch und nehme meine eier mit so wurde es abgesprochen ist bei chemnitz wo ich mir die eier abwschneiden lasse auf wunsch.

    AntwortenLöschen
  53. Das glaubst du doch wohl selber nicht!Das ist ein ganz großer fake...

    AntwortenLöschen
  54. doch dies ist war ich lasse mich chirurgisch kastrieren am 5 juli 2011.

    AntwortenLöschen
  55. wie alt bist du?Ist es recht einfach gewesen?

    AntwortenLöschen
  56. Dann erzählst du uns aber genau wie es und was du dabei empfunden hast, bzw. wie du dich jetzt fühlst

    AntwortenLöschen
  57. hallo es ist wirklich einfach und man braucht etwas gedullt bis man fündig und die richtigen ärztinen ärzte gefunden hat.ich bin 59 und es war auch nicht einfach, aber vieleicht spielte es eine rolle das ich bereits seid 25 j mich freiwillig habe beschneiden und 10 wochen später
    zur sterilisation ging.Bei jedem kastrationsge-
    schpräch was ich geführt habe wird viel gefragt und es muß rede und antwort stehen warum man sich chirurgisch zum eunuchen machen lassen möchte. Hat man im gespräch die ärztin, arzt überzeugt der die op. auch ausführen ist das weitere einfach. So hat man mich gefragt ob ich ein bestimmtes Medikament einnehmen würde für eine gewisse zeit und regelmäßig zur konntrolle auch kommen werde ich sagte ja. Die wirkung des Medikamentes schlug gut an und so wurde bei der
    kontrelluntersuchung gesagt es könnte der termin
    man bereits heute festlegen wo die kastration an
    mir durchgeführt werden wird. Wir einigten uns auf den Termin 5 Juli 2011 um 7,30 Uhr muß ich anwesend sein da 9,00 Uhr die Kastration stadt findet und man mich kastriert.
    weiteres unter dwisok@gmail.com
    keine ärztin,arzt oder klinik macht werbung das sie auf eigenen wunsch mann kastrieren. Erst in einem Gespräch erfährt man dies ob man dort kastriert wird ich habe über ein duttzend wo diese op vornehmen. Man geht am ka Tag hin und geht als eunuch nach hause.

    AntwortenLöschen
  58. ich bin 37 jahre alt möchte mich sehr gerne kastrieren lassen wehr kann mir helfen suche schon lage es ist mein aller gröste traum meltet euch wehr das bei mir das machen könnte tel.06645199886

    AntwortenLöschen
  59. Hallo 06645 37 Jahre -schon wieder ein Fake !

    AntwortenLöschen
  60. ich mochte auch meinen hoden enfernen lassen

    AntwortenLöschen
  61. ich habe eine stacken sextrieb ich stehe nur an jungs und mädchen die noch umbehart sind

    AntwortenLöschen
  62. wie schon ich habe geschriben macht keiner werbung für freiwillige kastrieren, aber es geht alles an einem tag und es kostet 500 euro und man wird kastriert. Termin für Besprechung und 500 euro mitnehmen Auftrag für Kastration vor Zeugen Unterschreiben Bar Zahlen, Anestesie und danach auf op Kastrationsstuhl legen, Eingriff dauert 15-20 Minuten, nach 2-3 std. geht man kastriert nach hause. am 21.06.2011 findet eine in der uro stadt ein 48j läst sich kastrieren freiwillig zwischen 10-11 uhr.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo
    Wer kann Adressen vermitteln zur Kastration ohne grosse Nachfragen warum

    Wer wurde kastriert und könnte sich mit mir persönlich austauschen bin im Raum 4 oder oft im Raum 7 und 2

    F_lusch@gmx.net

    Danke

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich habe die Beiträge mit Interesse gelesen - ich überlege auch schon seit geraumer Zeit, mich kastrieren zu lassen. Gibt es in Deutschland wirklich Möglichkeiten, sich fachgerecht und ohne rechtliche Komplikationen entmannen zu lassen? Kann mir jemand Ärzte (Ärztinnen) nennen, die den Eingriff fachgerecht durchführen?

    Vielleicht kann sich jemand melden, der bereits kastriert wurde und mir einige Informationen geben. Auch interessieren mich die Folgen und die evtl. notwendige Nachbetreuung der Operation. Hauptsache für mich ist, dass mir fachgerecht die Hoden entfernt werden.

    Meine Mailadresse lautet thomas-struppi@web.de.

    Danke im voraus.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    meine sind seid dem 5 Juli weg und es ging locker dabei zu. So wa ich auch 15 Minuten vor dem Termin anwesend (überpünktlich) sagte mein Namen der dann abgehagt wurde, wurde gefragt ob ich nüchtern bin ich sagte ja so wie es mir gesagt wurde habe ich alles gemacht. Ich ging nach der Anmeltung mit den 2 Helferinnen in das Vorbereitungszimmer wo ich alles ablegen mußte und man half dabei. Nackt legte ich mich auf den Rasierstuhl zum rasieren darauf Waschen, sterilmachen, op Hemd anziehen und gespreizt auf den op Stuhl legen für op. Dann war es soweit und es ging ab in den op Raum. Kurze Begrüßung nachfrage wie es geht usw. dabei wurde op Hemd ausgezogen und mein Penis stand hoch, doch der wird gleich schlafen hat man gesagt. Die ersten 2 einstiche hat man gespürt von der Betäubung und wie sich das ausbreitete. Die weitere Betäubung spürt man nicht, man weis was kommt als der Hodensack in die Hand genommen
    wird spürt aber nichts an schmerzen als dieser aufgechnitten wird und die Hoden heraus kommen. Es wird immer dabei gefragt wie es einem geht und man erfährt auch was gerade gemacht wird wenn man dies wissen möchte. Ich habe jeden schritt erfahren was gerade gemacht wird und so kam es das gesagt wurde nach dem abbinden jetzt werden die Samenstränge durchgetrennt und ich sah dann an der Klemzange den ersten Hoden wie er in die Schale gelegt wurde und darauf gleich der zweite. Jetzt sind sie kastriert hat man gesagt. Nach drei stunden ging ich.

    AntwortenLöschen
  66. Genau so stell ich mir meine Kastration auch vor.
    Schreib doch bitte, wie es dir geht, ohne deine Hoden. Was macht dein Geschlechtstrieb, deine Potentz? Merkst du schon was?

    AntwortenLöschen
  67. Vielen Dank für die Schilderung, hat mich gleich erregt. Bitte melde Dich doch nach einigen Monaten nochmals wie es Dir so geht, körperlich und auch mental. Das wäre hilfreich für alle, die die OP auch wollen.

    AntwortenLöschen
  68. Mir sind letztes Jahr die Hoden entfernt worden. Gleichzeitig wurde mir auch die Prostata radikal entfernt. Bei der Operation kam es zu einer Komplikation und mein Blasenschliessmuskel wurde dabei stark geschädigt. Seitdem bin ich nicht nur impotent sondern auch schwerstinkontinent. Ich trage jetzt ständig Inkontinenzslips aus dem Sanitätshaus. Ich habe keinerlei Kontrolle mehr über meine Blase mehr und das mit 35 Jahren. Mein Penis ist auf 5cm geschrumpft. Kurz nach der Kastration hatte ich noch einmal eine Erektion mit einem trockenen Erguss. Heute läuft nur noch die Blase ständig aus. Seit kurzem wächst mir auch ein kleiner Busen. Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen kommen auch immer öfter vor. So soll es auch Frauen in den Wechseljahren oft ergehen, wie mir eine ältere Freundin erzählte. Ich würde es aber wieder tun, denn ich bin jetzt viel ruhiger geworden und habe jegliches sexuelles Interesse verloren

    AntwortenLöschen
  69. Warum hast du dir denn auch die Prostata auch entfernen lassen? War es medizinisch notwendig? Um impotent zu werden, reicht es doch, wenn man sich die Hoden entfernen lässt. Wie groß war denn dein Penis vor der Kastration (schlaff - steif)?
    Würde mich interessieren, um vieviel er dann kleiner wird. Muß ja ein ganz neues Gefühl sein - kein Geschlechtstrieb mehr -total impotent..

    AntwortenLöschen
  70. Für die Untersuchungen zur geplante freiwilligen Kastration wurde ein bösartiges Karzinom in der Prostata entdeckt. Nach näherer Untersuchung erhärtete sich der Verdacht eines Karzinoms, so dass ich mit meinem Urologen entschied eine radikale Prostatektomie durchzuführen. In Verbindung mit der Kastration sollte dann nichts mehr passieren. Vor der Operation war mein Penis so ca. 10cm lang schlaff bzw. 15cm steif. Vor der OP war ich das Gegenteil von Impotent. Mein Penis konnte jederzeit erigieren – auch wenn es wirklich unerwünscht war. Heute ist er so 5cm lang und völlig gefühllos. Halt so wie früher nach einem kalten Bad. Man verändert sich schon erheblich. So genieße ich jetzt z.B. Schwimmbadbesuche. Ich muss zwar spezielle Inkontinenzbadehosen tragen, aber das sehen nur Insider. Früher hatte ich dort aber auch in der Öffentlichkeit immer wieder unerwünschte Erektionen, welche mir sehr peinlich waren. Das ist endlich vorbei. Dafür habe ich jetzt den kleinen Brustansatz, der auf manche etwas ungewöhnlich wirkt. Außerdem muss ich immer eine Ersatzwindel dabei haben, da so nach 4-6 Stunden es doch manchmal arg schwer zwischen den Beinen wird. Da mein äußerer Blasenschließmuskel geschädigt ist, besteht auch keine große Hoffnung dass das wieder besser wird, aber das habe ich schon lange akzeptiert. Ich gebe mir auch keine Mühe mehr es zu steuern.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo nun bin ich 10 Tage kastriert, habe meine kontrolluntersuchungen hinter mir. Das gehen und laufen war zuerst ungewohnt wegen fehlen der
    Hoden sowie Hodensack und den fäden. Auch sind die Fäden bereits entfernd worden und alles ist sehr gut verheilt. Es ist ein sehr schönes gefühl ohne Hoden zu sein und auch meine Ärzte Ärztin sind da es sauber gemacht wurde zufrieden
    dies hätten sie nicht gedacht. Da keine offene Wunde ist bin ich bereits in Nacktschwimmbad und Sauna gegangen mit Freundinnen und Freunde die mich gleich nach dem ich kastriert war sahen. Der Penis wird noch steif und dies wird sich in den nächsten 6 bis 12 Monaten aber legen
    schließlich hatte ich überdurchschnittlich große
    Hoden von 125gram. Normal sind 40 - 60 gram. Sexuell hat sich bis jetzt noch nichts geändert auser das ich steril und kastriert bin und die Flüssigkeit was die Prostata erzeugt abspritze. Besonderst wenn mich meine Freundin streichelt wo das gehänge mal war und andere uns dabei zusehen. Mein Penis ist zur Zeit noch 27 x 6,5 cm wird aber in den nächsten 3 Monaten zurück gehen wie alles andere auch. Man schätzt das dieser auf 5 bis 8 cm schrumpft und nur 2 cm dick sein wird. Werde ende september mich melten.

    AntwortenLöschen
  72. Vielen dank für deine Schilderung. Was sagt den deine Freundin dazu, dass du sie in einigen Monaten nicht mehr mit dem großen Zauberstab befriedigen kannst?

    AntwortenLöschen
  73. Ein paar Fragen hab ich da doch an dich. Du schreibst, keine offene Wunde, wie wurden dir deine Hoden denn entfernt?
    Wollte deine Freundin auch, dass du dich kastrieren lässt? Wenn Ja, warum?

    AntwortenLöschen
  74. Die Hoden wurden durch Hodensackschnitt entfernt
    sowie das überschüssige Hodensackgewebe. Nach 8 Tagen war Fädenziehen und 2 Tage später war die Wunde ganz zu. Somit Baden, Sauna möglich und es war unter uns so abgesprochen, das ich mich wenn ich ein gewisses alter habe gemacht wird.

    AntwortenLöschen
  75. Also, du machst mich schon neugierig. Wie alt bis du jetzt? Was macht deine Freundin, wenn du bald impotent sein wirst? Hat sie schon einen "Ersatz" für dich? Oder will die ohne Sex leben?

    AntwortenLöschen
  76. Hallo du bist ja so neugierig wie Alt bist du selbst, allso ich werde bald 60 und meine Freundin ist damit sehr zufrieden das nur der Penis steht. Wann genau man impotent wird liegt daran wieviel Testosteron man hat. Testosteron kann man durch Creme,Pflaster, Spritze man zu führen und wenn man dort gestreichelt wird wo einst die Hoden und Hodensack sich befand gibt es steh auf männchen. Einen Ersatz hat und möchte sie nicht da man sich auf andere art und weise vergnügen kann.

    AntwortenLöschen
  77. Also ich bin 58, das Thema Kastration fasziniert nicht nur mich, sondern auch meine Frau. Sie liebt aber eigentlich meine Hoden und auch meine Potenz. Mit einem Mann, der impotent und ohne Geschlechtstrieb ist, möchte und könnte sie (noch) nicht zusammenleben. Aber, wer weiß, für mich wäre es durchaus eine Option, Kastration als geiles Finale meines Sexlebens.

    AntwortenLöschen
  78. Allso anonym 58 sicher hat deine noch kein kastrierten gesehen und solang man Testosteron nimmt egal in welche form wird man nicht impotent. Die 20 Minuten die man dafür gerade benötigt sind angenehm und man kann sich dabei unterhalten und bekommt alles mit. Es sei den man läst dies unter Vollnarkose machen was nicht nötig ist. Untenherum Volle Betäubung ist genug so bekommmt man das aufschneiden mit als der Hodensack gepackt wird und spürt wie heraus diese kommen und man hat nicht den geringsten schmerz.

    AntwortenLöschen
  79. Was hast du vor, wirst du Hormone einnehmen, oder möchtest du impotent werden?

    AntwortenLöschen
  80. Nach meiner Kastration mit radikaler Prostatatektomie habe ich erst mal wenig gespürt. Aber nach etwa zwei Wochen wurden die Auswirkungen schon spürbar. Ich hatte keinerlei Erektionen mehr. Weiterhin ist mir auch ständig bewußt, dass man kein zeugungsfähiger Mann mehr ist. Man hat immer den Eindruck Frauen würden einem zwischen die Beine gucken, was natürlich Unfug ist, aber wegen der Inkontinenzslips, die ich jetzt ständig trage sieht man im Schritt schon etwas verändert aus. Seit einem halben Jahr habe ich auch einen viel feineren Hautteint. Ich sehe schon viel femininer aus. Manchmal habe ich aber auch Hitzewallungen, die ganz schön lästig sind, wenn man z.B. gerade am Supermarkt an der Kasse steht. Aber ich möchte das Leben ohne jeden Trieb nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo hier wurde nun schon so viel geschrieben, aber das meißte nur um den heißen Brei herum. wer führt denn nun wirklich den eingriff durch? bin 51 und habe es satt städig geil zu sein. also wer einen wirklichen tipp hat kann sich ja melden.

    AntwortenLöschen
  82. In Deutschland ist das fast unmöglich,aber in Polen oder Tschechien...schaut mal bei www.royalmedical.cz oder www.esculaptours.co.uk...da geht das!Viel Spaß beim Enteieren...

    AntwortenLöschen
  83. Das Angebot ist wirklich interessant. Ich werde mir als erstes eine Orchitektomy durchführen lassen. Der Preis ist echt ok. Dann endlich kastriert und für immer ohne Trieb. Die Penisamputation kann ich später noch nachholen.

    AntwortenLöschen
  84. Falls Du die OP machen lässt berichte doch bitte über die Formalitäten usw. damit wir uns schon mal einstellen können, wie das so läuft. Alles Gute !

    AntwortenLöschen
  85. Habe als Schüler vom Eunuchen gelesen, von da an habe ich den Wunsch gehabt selber Kastriert zu werden um auch ein Eunuch zu sein. Heute bin ich 59 Jahre alt und seit März 2011 endlich ein richtiger Eunuch. Ich habe mich in Etapen Kastrieren lassen, das heisst mier wurden auf eigenen Wunsch im April 2008 die Hoden samt Samenstränge durch die Leidte und der ganze Hodensack enfert, in März 2011 wurde auch der komplete Schwanz weggeschnitten. Heute bin ich ein glücklicher Eunuch der es noch keine Sekunde bereut hat, im gegenteil es ist schade das man mich nicht schon for 40 Jahren Kasrtiert hat. Ich habe Jahrzente gebraucht, aber es hat sich gelont. Al denen die auch das Ziel Kasrtiert zu werden, gebt nicht auf es ist auch Heute in Deutschland möglich. In Müchen git es eine Phsyhiaterin die sich in sachen Kastration gut auskent und ein sehr guter Arzt in einer Klinick. Wen einer wircklich Kastriert werden möchte, müsste ich die Telefon Nr. haben zum zurück rufen. Ich schaue wieder in das Profil, bis später der glücklich Eunuch Pedro

    AntwortenLöschen
  86. Es ist hir auch ohne wenn und aber möglich kastriert zu werden. In Essen ist eine Klinik die macht das je Seite etwa 500 Euro Narkose etwa 300 Euro Gesamtkosten also etwa 1.300,00 Euro die der Mann aufbringen muß um kastriert zu werden. Untersuchung, Kastrationsvorgespräch sind Pflicht und es geht schnell. Gebe Nr. nur unter E-Mail und Adresse.

    AntwortenLöschen
  87. Eigentlich suchte ich Infos, da ich meinen Hund kastrieren lassen wollte und fand diesen Blog.. Bei aller Tolleranz.. Seit mir ned böse, aber ihr habt alle massive Probleme im Kopf. Kastraktion als Höhepunkt des Sexuallebens??? Sklaven die man kastriert?? Nein ihr lebt eure Triebe auch danach weiter, weil Euer Problem im Kopf ist und ned am Sack.. Um der Gesellschaft einen Gefallen zu tun, solltet ihr an ein komplettes Finale denken.. Suizid ist eine praktikable Lösung.. Für Euch und für Alle...

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, du anonymer Tierfreund und Hundekastrierer. Deinen Hund lässt du kastrieren, ohne ihn zu fragen. Der möchte seinen Geschlechtstrieb vielleicht behalten. Wenn sich einer von uns kastrieren lassen möchte, dann hat er sich dafür entschieden. Ich finde es super, dass es hier diese Möglichkeit gibt, sich zu informieren und sich auszutauschen. Für mich gilt: Wenn ich es mache, dann weil meine Partnerin und ich es so wollen und nicht wei ich psychisch krank bin.Einem Tier tut ihr das an, als wär es normalste von der Welt und da wird so hysterisch reagiert.

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, wie man hier so lesen kann, wurden schon einige kastriert. Es gibt auch Männer die sich so gerne zeigen. Ich habe leider noch kein Foto von kastrierten gesehen. Wer sich in der Sauna zeigt könnte doch auch mal mir Fotos schicken. Gibt es auch Männer die unter 30 Jahre alt sind und kastriert sind ? Erzählt mir doch bitte von euch. e-Mail: info-andre@t-online.de
    bin kein Faker und antworte auch !

    AntwortenLöschen
  90. Andy ! Wenn Du die Beiträge hier alle lesen würdest wüsstest Du Bescheid !!

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Andy,
    wenn du dich wirklich kastrieren lassen möchtest
    mußt du Zwischen 650 und 1300 Euro selbst Zahlen
    und dies geht in NRW ohne Problehm. Gespräch, Aufklärung und Operation Kastration nach Wunsch an dem selben Tag. Zwischen 8 u. 8,15 Uhr anwesend sein und 12 Uhr ist man bereits kastriert. Sedne mir eine Nachricht E-Mail dwisok@gmail.com. Auch ist es möglich kastrierten Mann zu vor sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  92. Heute habe ich Besprechungdtermin in Essen Uro. und es geht um meine Orchiektomie beidseitig. Allso um Kastration die ich freiwillig haben lassen möchte.

    AntwortenLöschen
  93. Wie ist es denn gelaufen ? OP schon gemacht? Bitte berichte uns doch darüber.

    AntwortenLöschen
  94. Mich würden mal die Erfahrungen von jemande interessieren, der schon länger kastriert ist.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dauert es bis zu einem Jahr bis man vollständig impotent ist. Aber wie ist es wenn man Hormone spritzt oder anderweitig zuführt? Wie lange dauert es bis zur Erektion und wie lange dauert es bis man wieder impotent ist?

    Und natürlich Übergewicht, Trägheit und so weiter.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    AntwortenLöschen
  95. Horch zu,
    wenn du regelmäßig Hormone nimmst ob Pflaster, Spritze usw. wirst du nicht impotent und du mußt dich in abstand von 3 monaten jeweils untersuchen lassen. Dabei wird dein Testosteron Spiegel wert festgestellt und dann die neue höhe
    festgelegt. Alles bleibt so wie wenn du deine Eier noch hast. Ohne zuführen von Hormonen wenn dieses man wirklich möchte trift das was man so lesen kann nicht zu. Es ist die Einstellung dazu
    wie man zur Kastration steht und zu seinem Körper mit oder ohne Die Eier.

    AntwortenLöschen
  96. Vielen Dank.

    Die Idee ist als impotenter C3 zu wissen und zu sehen wie die Frau sich vergnügt, während man selbst nicht mehr kann. Die meiste Zeit sollten also kein Hormone zugeführt werden, es sei denn die Gesundheit erfordere das und dann so wenig wie möglich.

    Sollte mir meine Frau bspw. einmal im Jahr einen Orgasmus gönnen wollen, wäre die Frage wie lange es dauert bis man wieder eine Erektion bekommen kann und auch bis dies wieder nicht möglich ist.

    james

    AntwortenLöschen
  97. Also, wenn ich mich kastrieren lassen würde und diese Option steht für mich durchaus zur Diskussion, dann um möglichst schnell impotent zu werden.Meine Partnerin steht dieser Sache sehr aufgeschlossen gegenüber, sie meint, es hätte für sie bestimmt einen gewissen Reitz, einen Mann zu haben, der total impotent ist und das freiwillig auf eigenen Wunsch. Für Sex könnte sie sich ja dann einen anderen suchen. Das wär ein weiterer Kick für mich, meine Frau lässt sich von einem anderen ficken, weil ich impotent bin. Vielleicht sollte ich es doch tun.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo

    Wo ist die Klinik in Essen?

    Willi

    F_lusch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  99. Adressen, Telefonnummer gebe ich nur an E-Mail Adressen weiter da man ja sehr viel misbrauch macht und den Leuten auf die Eier geht die es machen. Für 650 EUR hat man beide los und es wird da Ambulant gemacht. Man ist Zwischen 8,00 - 8,15 Uhr dort Bezahlt Bar, das op Gespräch mit
    Aufklärung wird geführt und man zieht sich aus. Am Ende der Aufklärung wird muß dreifach die Verzichtserklärung in beisen vor 3 Arzthelfer - innen man Unterschreiben. Ist dies erledigt geht man mit den Arzthelferinnen mit und wird zu
    recht gemacht für die op. Großflächige Rasur usw. bekommt noch mal 1-1,5 Std. Zeit sich dies zu überlegen, darf sich selbst befriedigen in dieser Zeit und es wird eine Tablette überreicht
    die einzunehmen ist wenn man sich kastrieren lassen will. Man nimmt die Tablette in beisein von Arzthelferin ein die dan dies weiter gibt. So beginnt ca. 30 Minuten später die op und man ist total entspannt. Spätestens 12 Uhr geht man ohne nach Hause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte gerne Infos zur Klinik in Essen möchte da auch hin

      kastrasuche@yahoo.de

      Löschen
  100. Hallo,
    ist diese Klink in Essen ein öffentliches Krankenhaus oder eine Urologische Praxis.
    Ich hätte Interesse an Informationen.

    andreas_schneider_as@arcor.de

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    es interessiert mich, ob unter euch jemand vor der Kastration Mitteln wie Androcur genommen haben. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass manche Männer trotz Einnahme von Androcur der Sextrieb nicht vollständig erlosch sondern nur etwas weniger wurde. Jetzt interessiert es mich, ob solche Männer deren Sextrieb trotz Androcur nicht erlosch, nach der Kastration der Sextrieb vollständig ausblieb?!

    AntwortenLöschen
  102. Hallo an ale die Kasrtiert werden möchten.
    Ich Wurde im März 2008 Kastriert und im November 2010 wurde mir auch auf eigenen Wunsch der Komplete Schwanz entfernt. Nun bin ich endlich ein richtiger Eunuch ( Nullo ). Habe es noch keine Sekunde bereut, im gegenteil es ist nuhr schade das ich es nicht schon for 40 oder 50 Jahren gemacht habe. Würde es sofort wieder machen, es ist ein ein richtig toles freies gefühl, foralem wen man radickal Kastriert ist.
    Pedro der Nullo

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Pedro,
    kannst du dich mal bei mir melden?
    andreas_schneider_as@arcor.de

    AntwortenLöschen
  104. ich würde mich gerne kastrieren und den schwanz entfernen lassen wo hast du das machen lassen.
    möchte unbedingt ein nullo werden

    AntwortenLöschen
  105. ich wurde als 10Jähriger Junge von 3Mann Vergewaltigt, seidem hasse ich meine Genetalien und würde sie gerne entfernes lassen, Schwanz und Eier, fiendet sich den in Deutschland keiner der das durchfürt, nich einfach nur abschneiden und Notarzt anrufen, sondern vernünftig. wer kann mir dabei helfen!

    AntwortenLöschen
  106. Es ist in Deuschland möglich, sich legal und freiwilig, Kasretieren zu lassen auch radikal ales zwischen den Beinen wegzuschneiden.
    Zum bespiel wie bei mir, ich bin seit einem Jahr ein glüglicher Eunuch ( Nullo )das wurde mir in München ermöglicht. Wen iemand mehr wissen möchte, bin auch bereit anderen weiter zu helfen. Wen ich euere E-Mail Adresse erfahre, werden ich mich gerne melden.
    Pedro der Eunuch ( Nullo )

    AntwortenLöschen
  107. Wenn ich das hier so lese müssen in Deutschland eine Mengr Kastraten rumlaufen. Das glaub ich nicht. Die Rechtschreibung ist unter aller Sau sodass ich an Wichsvorlagen denke. Bitte mal ernsthaft ohne psychologische Vorgespräche. Gibt es (Tier)ärztinnen, die aus Spaß kastrieren wollen?

    AntwortenLöschen
  108. Leider ist es nicht einfach sich Kastrieren zu lassen. Ich habe geschrieben das es möglich ist, sich in Deutschland legal Kastrieren. Auch ich brauchte in Psychlogisches Gutachten. Schade das es nicht einfacher ist, es wiert denienigen die es ernsthaft fohrhaben leider nicht leicht gemacht. Aber es lohnt sich den richtigen Weg zu gehen. Würde es gleich Morgen wieder machen, es ist enfach ein super Gefühl wen man komplet flach zwischen den Beinen ist.

    AntwortenLöschen
  109. Andreas hast du mien E-Mail erhalten? Für eine Antwort währe ich sehr danckbar. Wünsche dir noch schöhne Festtage, und viel Glück so das dein Wunsch dich Kastrieren zu lassen, im neuen Jahr in Erfülung geht.

    AntwortenLöschen
  110. Hallo an alle die in Bayern haben sich kastrieren lassen.Bitte gibt mir Tipp wie kann ich es durchführen.Ich habe nur einen Hoden den möchte aber auch weg haben.Ich wohne in Bayern also am besten wäre in München es machen lassen (kamige56@yahoo.de) Bitte nur ernst genommen.







    d

    AntwortenLöschen
  111. Hallo zusammen, ich suche Informationen zur Kastration am Mann, ich würde mich gerne Kastrieren lassen,bin 55 Jahre alt,wer kann mir Informationen dazu geben ,bzw. Adressen wo man sich hinwenden kann, würde auch gerne einmal Bilder von einem Kastrierten Mann sehen, anbei meine emailadresse: msgfrm@aol.com
    Danke
    Gruß Pascal

    AntwortenLöschen
  112. hallo
    kastration ist doch wirklich kein problem.
    ich habe schon als bub 100 derte schweine usw. kastriert. das ist doch beim mann auch nicht anderst. ich selbst will sie aber noch laufend einsetzen lach, aber wenn sie einer los haben will, dann schreibt einfach mal.
    denke da gibt es viele wege.
    ideal für zukünftige sklaven usw.
    kenn das weil ich selber ein dom bin.
    schaut doch die videos im net an.

    gruss t.
    rednueg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  113. Würde mich auch interessieren zwwecks orchiektomie da ich auch unter meinem trieb enorm leide

    AntwortenLöschen
  114. Wäre echt dankbar wenn mir jemand mailen koennte wo ich mich ohne Probleme kastrieren lassen. kann jofri49@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hätte gerne Infos über Kliniken oä. möchte es auch machen lassen

    kastrasuche@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. hallo ich möchte mich von einen viehschneider kastieren lassen ohne betäubung auf viedeo aufgezeichnet in voller länge man soll sehen wie eine kastierung abläuft mein freund hatt sich von einen viehschneider kastieren lassen und es tat nicht arg weh und hatt auch nicht stark geblutet ich möchte eine antwort von einen cutter oder einen viehschneider

    AntwortenLöschen
  117. Hallo. Ich möchte mich auch schon lange Kastrieren lassen und wen du einen Viehschneider findes dann soll er mich auch gleich Kastrieren. Mex

    AntwortenLöschen
  118. hallo . Mex möchte dich fragen op du nicht das Viedeo drehen kanst wen ich von einen viehschneider kastriert werde ende Feb anfang März wäre es soweit Gesichter dürfen nicht gezeigt werden sowie die stimme. Ein bischen tut es weh ich habe große Hoden 10 cm lang 4cm stark lasse mir beide Hodensäcke auschneiden habe stake samenstränge zum abbinden

    AntwortenLöschen
  119. Hallo. Sicher freue ich mich deine kastration zu Filmen. Das die Gesichter nicht zu kennen sind machen wier mit einer Gesichtsmaske. Möchtest du vor deiner Kastration noch einen letzten Orgasmus oder möchtest du mit vollen Eiern Geschnitten werden? Mex

    AntwortenLöschen
  120. Hallo .Mex möchte ohne Orgasmus Geschitten werden. ohne Betäubung werde gefesselt vollrassur gereinigt dan kann ich es mir ausuchen kastriermesser rasierklinge Besteck steril nahtmaterial steril hodensack wird nicht vernäht wächtst in 4-6 tagen selbst zusamen . Der grund warum ich dringen Geschnitten gehöre ist Selbtbefriedigung, junge Mädchen 6 mal geil am Tag Radfahren zu grosse Eier

    AntwortenLöschen
  121. Hallo. Ich kann mir vorstellen das mit so grossen Eiern Propleme entstehen. Das mit jungen Madchen ist sehr schlimm daher gehörst du auf jeden Fall kastriert. Wo bist du zuhause. Mex

    AntwortenLöschen
  122. Hallo mex . danke für deine Antwort. Ich bin Österreicher vom Land bin kein Dom und auch nicht schwuhl bin immer Geil muss mich 4 -6 mal Befriedigen habe bis zu einen Esslöffel voll Samen und das 4- 6 mal am Tag kann nicht Radfahren und bei Mächen und Frauen ein Problem griege einen steifen auserdem hängen meine Hoden beim Slip immer weit heraus . Mex ich möchte dich fragen warum das du dich Kastrieren läst ?

    AntwortenLöschen
  123. Hallo ich bin aus Oberösterreich und bin auch vom Land. Meine Eiwe sind nicht so gross aber sie sollen einfach weg. Ich habe auch das Proplem das ich zu oft beim Wichsen bin. Hast du schon jemanden der dich kastriert oder bist du noch auf der suche. Ich selber möchte lieber von einer Frau kastriert werden. Mex

    AntwortenLöschen
  124. Hallo . Ich suche dringend einen Vierschneider (sauschneider) der mich Chirugisch Kastriert will keinen Arzt und keine großes Hallo.Bin Österreicher 58 jahre alt habe grosse Hoden und Samenstränge Bin absolut nicht wehleidig Bezahle sofort . ich lasse mich freiwillig ohne Betäubung Kastieren . Grund : grosse Hoden drang nach jungen Mädchen 12 - 16 selbstbefriedigung 4-6 mal am tag kann nicht gut Radfahren keine Sauna kein Schwimmbecken bin immer dauer Geil bin kein Dom und nicht Schwul Ich hötte einen dringeden großen Wunsch mich von einen Vieh ( Sauschneider) Kastrieren zu lassen für Testoteron wird gesorgt

    AntwortenLöschen
  125. Hollo Mex . Ich möchte dir eine Empfehlung abgeben lass dich so wie ich vom einen Vieh ( sauschneider ) Kastrieren es tut nicht besonders weh ich bin der Überzeugung das es bei einer Frau mehr weh tut als bei einen Mann eine Kastration dauert ca 5 min

    AntwortenLöschen
  126. ach ja mex ich min Steirer großraum Bruck / Mur

    AntwortenLöschen
  127. Hallo. Kannst du mir die Adresse von dem Sauschneider geben der dich kastriert hat. Bei mir in der Nähe weis ich keinen mehr der das bei mir machen kann.Mex

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Mex . Diese Komentare lesen viele Männer auch Sauschneider und ich hoffe das sie lust bekommen einmal einen Mann zu Kastrieren ich entnehme deiner Komentare das du auch dringend gerne freiwillig Geschnitten werden möchtest bist du recht Wehleidig ? Weist wie eine Kastation beim Mann abläuft ? du wirst gebunden gewaschen und Rassiert dann werden die Hoden ganz nach unten gedrückt unter dem Penis fest zusammengerückt und mit einen Ritzschnitt links rechts geöfnet tut ganz wenig weh ein Ei rausgedrückt Hoden von Bindegewebe gelöst tut auch nicht weh Samenstrang wird 2 mal abgeklemmt tut sehr weh beim abinden Nebenhoden Verödet Hoden mit einen Schnitt durchgetrent bei der anderen seite das gleiche . Mex bis du zu frieden ? Habe keine Angst Halb so schlimm

    AntwortenLöschen
  129. Hallo. Ich hoffe das sich bald ein Sauschneider bei mir meldet der mir die Eier abschneidet, aber ich glaube das es nicht mehr sehr viele Sauschneider gibt. Früher gab es überall einen Sauschneider aber heute Kastrieren die Landwirte ihre Ferkel selber. Die Schmerzen glaube ich werde ich ganz gut vertragen aber eine peteubun kann auch notwendig sein. Mex

    AntwortenLöschen
  130. hollo . ich möchte dich ehrlich um etwas fragen? Bist du beim lesen dieser zeilen Geil und eregt ? wie oft Wichst tu? wie Alt bist du ? wie groß sind deine Hoden ? kanst tu Testestoron für deinen Liebro besorgen ? hast du ruhige Hände kast dir freizeit beschaffen für 4- 6 tage Ich Antworte dir sofort Du wirst staunen .

    AntwortenLöschen
  131. Hallo. Ich bin bei den Getanken Kastriert zu werden fast immer geil, darum Wichse ich jeden Tag 2-4 mal. Ich bin 52 Jahre altund meine Hoden sind nicht besonders groß. Das mit der Freizeit ist momentan nicht ganz einfach aber ich muss mir Zeit nehmen. Wozu brauche ich eine ruhige Hand? Soll ich mich selber kastrieren? Mex

    AntwortenLöschen
  132. Danke mex . Du gehörst sofort Kastriert genauso wie ich . wen kein Sauschneider sich melden traut und sonst sich nichts ergibt möchte ich dìch fragen ob du dich trauen würdest mich zu schneiden chirugisch bin absolut nicht wehleitig ich gehöhre dringend Geschnitten ich habe es selbst versucht geht nicht ich möchte dich danach fachmännisch kastrieren es tut nicht besonders weh und du blutes auch ganz wenig du bekomst dach keinen steifen mehr sage zu diesem angebot ja

    AntwortenLöschen
  133. Hallo. das mit der gegenseitigen Kastration ist sicher eine geile möglichkeit die wir überlegen sollen. Ich habe früher meine Ferckel selber kastriert aber bei einen Mann hsbe ich doch etwas Angst das ich was falsch mache. Am besten wehre ein neutraler Cutter der uns beide schneidet. Mex

    AntwortenLöschen
  134. Hallo danke. wen du eber geschnitten hast bist du super ich bin am Bauerhof aufgewachsen und habe stiere bis zu 1 jahr alt in den 70 jahren ohne betäubung geschnitten habe keinen einzigen verschnitten du kanst nichts falsch machen wir beide leiden sehr ich habe es mir überlegt ich lasse mich von dier Kastrieren ohne Betäubung ich habe den wunsch seit meinen 12 lebensjahr ich bin der hoffnung das er in erfüllung geht Bei mir wehre es sehr dringend wegen meiner sexistischen ader junge Mädchen nachzuschauen ich verspreche dir das ich beim kastrieren absolut nicht schreie auch wen es weh tut und absolute geheimhaltung vor der Öfendlichkeit ich gebe dir dan wen du bereit bist meine Tel bekant tschüss

    AntwortenLöschen
  135. Hallo ich habe keine Eber sondern nur Ferkel geschnitten. Ich muß gestehen ich habe schon Angst das ich wenn ich dich kastriere etwas falsch mache und du mir verblutest oder sonst einen Schaden hast. Natürlich möchte ich dir deine Eier abschneiden aber du musst mir noch Zeit lassen ob ich das machen kann. Mex

    AntwortenLöschen
  136. Hallo ich lasse dir zeit möchte nur wissen wie groß das deine eier sind und wiefiel samen das du hast bei mir währe es schon dringend mich zu schneiden möchtest du mit mir tel ausreden ich werde dir in ein paar tagen eine Tel Nm zukommen lassen dan kanst du alles bereden mit mir. Ich bezahle dich natürlich dafü Bitte Kastriere mich ich möchte ein Eunuch sein

    AntwortenLöschen
  137. Hallo meine Eier sind 6 mal 3 cm. Ich wehre dir sehr dankbar wenn ich dich einmal Anrufen kann und wir uns einmal alles ausreden können. Du must dir schon im klaren sein das eine kastration schon in die grauzohe mit dem Gesetz kommt. Wenn ich dich kastriere muss das auf jeden fall Anonüm bleiben, weil ich möchte mit dem Gesetz nicht in konflickt kommen. Eine Frage lebst du in einer Beziehung. Mex

    AntwortenLöschen
  138. Hallo MEX.lebe in keiner Beziehung und will es auch so bleiben du hast auch nicht gerade kleine Eier ich will in dieser Grauzone niemals in konflikt kommmen stelle auch niemals irgend welche anschprüche irgend einer art und ich lasse mit meinen Körper machen was ich glaube was das beste ist desegen weiche ich dem Gesetz einfach aus mit dem Slogen bist du nicht willig so brauche ich gewalt.Frage warum last du dich kastriren wegen deinem Wichsen ?

    AntwortenLöschen
  139. Hallo. Sicher ist es wegen dem Wichsen aber es ist auch weil ich doch öfter in ein Puff gehe und das ist einfach auch nicht billig. Auch erregt mich der Getanke einer Kastration stark. Ich habe meine Eier schon mit Nadeln durchstechen lassen und das ist einfach ein geiles Gefühl wenn dir eine Domina die Nadeln durch deine Hoden sticht oder den Hodensack aufspritzt. Hast du solche sachen schon gemacht. Mex

    AntwortenLöschen
  140. hollo Mex . nein habe auch nicht vor du bist nicht wehleidig. Mex wegen dem Puff brauchst dich nicht schneiden lassen wegen deiner Wichserei gehörst du dringend dringend geschnitten dan kanst du nicht mehr Wichsen . Ich habe nur vor das meine Eier rausgenomen werde und das schnell wie möglich wegen meines Triebes

    AntwortenLöschen
  141. Hallo ich bin nicht besonders Wehleidig daher werde ich mich von dir schneiden lassen. Ich möchte aber noch ein bischen warten daher werden wir dich zuerst kastrieren. Bist du damit einverstanden. Mex

    AntwortenLöschen
  142. Hallo ende Februar würde mir passen. Schick mir deine Telefonnummer.Mex

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Mex . bin einferstanden habe keine wertnumer werde eine besorgen verwende mein Handy auch zum arbeiten braucht keiner wissen was ich vorhabe wen du numer hast mit wertkarte lasse sie mir zukommen dan können wir sofort reden wann und wo ich Geschnitten werde

    AntwortenLöschen
  144. Hallo ich habe auch keine Wertkarte also besorg dir eine. Hast du das Besteck das ich dich kastrieren kann. Hast du eine möglichkeit wo ich dich Fixiren kann. Mex

    AntwortenLöschen
  145. Hallo . werde dir Nm Zukommen lassen Besteck habe ich keines Was brauchst du ales. schlage vor was wir brauchen ?

    AntwortenLöschen
  146. hallo Skallpel, Kastrierzange, Desinfektionsmittel Nahtmaterialund einige Seile das ich dich Fixiren kann. Ein grosser masiever Tisch auf dem du iegen wirst. Mex

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Mex . werde super Material besorgen Doppelt natürlich auch für dich auch. Habe keine angst es ist zum aushalten dauert nur ca 4-5 min und du bist 100% Gescnitten . Ich mache nur ganze sache ob Mex schreit oder nicht

    AntwortenLöschen
  148. Hallo ich werde meine Eier jetzt einmal rasieren damit sie zu meiner Kastration schön glatt sind und das du mich gleich schneiden kanst. Mex

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Mex . Du wirst spüren wie gut des tut leider kanst dan nicht mehr Wixen weil du keinen steifen mehr bekomst und in das Puff kanst du wohl aber nur zusehen ist billiger : Bei mir ist es ganz dringend wegen meines sextriebes noch ist nix pasiert . Möchte nicht al zu lange warten das ich von dir Geschitten werde wann ? und was kostet es.

    AntwortenLöschen
  150. Das mach ich dir gratis Dafür hast du keine Eier mehr Mex

    AntwortenLöschen
  151. Danke Mex für den Gefallen ich hoffe das ich nicht alzulange warten mus das ich von dir Geschnitten werde bei dir ist es notwendig dringend so wie bei mir

    AntwortenLöschen
  152. Ihr beiden Wilden seid doch nicht ganz dicht !! Nur Aufgeilerei ! Die Vorstellung ist sicher erregend aber bisher hat es jeder bereut weil nicht nur der Trieb weg ist sondern auch das endokrine System nicht mehr funktioniert. Männertitten und Depressionen sind noch das kleinste Übel dabei.Außerdem begeht jeder von Euch eine schwere Körperverletzung, und das ist strafbar !!! Also hört auf mit diesem Unsinn !!

    AntwortenLöschen
  153. Hallo . wilst du zusehen ? bei mir ist es fix und ihre Gesetze können sie sich in den arsch schieben samt der EU ich möchte in dem Saustaat keine schwierigkeiten haben wil mein Trieb zu groß ist ich sorge schon selbst vor und kinder will ich keine solange wir Juden und Zigeuner als Regierungsmitglieder haben .Die haben wir noch lange Ich kann mit meinen Körper machen was ich will und mein leben beenden wann ich glaube in mir ist die Liebe gestorben es regirt der Hass Ich bin `Künstlerisch begabt aber nach meinen Tod wird das Lebensbuch geschlossen und es hat niemand daraus ein nuzen zu ziehen danke

    AntwortenLöschen
  154. Hallo. das schöne daran ist das sich mehr als 70 freundliche Menschen bei mir gemeldet haben um meiner Sexualität eine abhilfe schaffen wollen . ich bin mir schicher das es 100% funktioniert weist du dasPsychoterabèuten und Psychjater in Österreich nur den als letzter unserer gesellschaft gehandelt werden danke!!!

    AntwortenLöschen
  155. Hallo von deinen Rasistischen meldungen distanziere ich mich Mex ende

    AntwortenLöschen
  156. Hallo .Mex tut mir leid lasse mich von so einenen Grünen Jesusu Chist nicht unterkriegen dafür gibt es steine statt stimmen und lasse mich nicht abbringen von nichts abschrecken mir wird auch für das viedeo 40000 euro geboten schöner urlaub auf Grim Russland habe nie auf ein sexspiel gedacht jetzt wird es ernst

    AntwortenLöschen
  157. Möchte nur `sagen zum kom 169 das somanche Männer kastrierter hübscher sind als somanches versoffene verhurte weibervolk : Männer mit zu grossen liebro und sexsucht solen sich kastieren lassen und Männer die sich als Mann nicht wohlfühlen auch egal vom wen auch immer von mir aus von einen sauschneider wen er nicht wehleidig ist

    AntwortenLöschen
  158. Hallo zusammen. Ich lebe in Zürich und möchte mich seit Jahren kastrieren lassen. Gibt es hier niemanden, der mich ohne grosses Aufheben kastrieren könnte (beide Hoden schneiden)

    AntwortenLöschen
  159. hallo . möchte dich fragen warum das du dich schneiden lässt wehre neugerig bei mir ist es zu grosser sexdrang zu sehr jungen Mädls ich will mich schneiden `lassen wie du bei mir währe es ganz dringend wen du es machen läst ja nicht von einer Domina ich suche dringen einen Sauschneider tut nicht besonders weh

    AntwortenLöschen
  160. Es schreiben einige, dass sie sich kastrieren lassen möchten bzw. sich kastrieren liesen.Mich würde mal eine genaue Schilderung , wie man sich während der Kastration fühlt und wie es einem danach geht lesen. Ich bin nähmlich grundsätzlich auch daran interessiert, aber ich möchte es ohne jegliche Betäubung machen lassen, die Kastration soll das feierliche, geile Finale meiner Sexualität sein, das möchte ich life erleben, die Schmerzen sollen der absolute Höhepunkt sein.

    AntwortenLöschen
  161. Hallo . Habe das gleiche Gefühl wie Du ohne rittual es wehre mein wunsch von einen Vieh (Sauschneider) Chirugisch kastiert zu werden . Die Kastration ist kein anderer vorgang wie bei einen Stier . Nur das danach sieht anders aus für den Testoronspiegel mus jeder sorgen in welcher form auch immer . Die Kastration ist eine 5 minuten geschichte und tut nicht besonders weh auser du hast so große Eier wie Ich

    AntwortenLöschen
  162. Wie weh das tut, das hat bestimmt nichts mit der Größe deiner Eier zu tun.Ich stell mir das immer so vor: Das öffnen des Hodensackes ist ein schmerzhafter Schnitt, je nach dem ob er langsam oder schnell gemacht wird, werd ich ich vor Schmerzen stöhnen. Es wird geil sein, vielleicht hab ich dabei sogar eine Erektion, auf jeden Fall möchte ich dabei zuschauen, ich will sehen, wie meine Hoden aus dem geöffneten Sack flutschen. Ich will sehen, wie sie an den Samensträngen hängen. Die werden ja dann mit einem ganz dünnen Faden abgebunden. Die Hoden werden jetzt nicht mehr durchblutet, sie werden blau, ich spür, dass sie irgentwie schon nicht mehr zu mir gehören. Jetzt kommt der geilste Moment,mit dem Skalpell werden die Samenleiter durchtrennt, meine Hoden sind weg, ich bin kastriert! Warscheinlich werde ich vor lauter Geilheit und Nervostät fast nichts spüren, außerdem ist der Samenstrang durch das Abbinden eh schon taub. Meine beiden Eier liegen in einer Schale ich kann sie anfassen. Ich bin gspannt, wie es sich anfühlt, keine Eier mehr zu haben, der Sack ist leer, er wird zusammenschrumpfen. Auch mein Penis wird bald nur noch schlaff sein und wird schrumpfen. An Sex werde ich kaum mehr denken.

    AntwortenLöschen
  163. Hallo. wen du es machen läst möchte ich zusehen Lief. ich möchte dir sagen wen ich es machen würde ist deine vorstellung wohl in ortnung aber schmerzen sind minnimal auch das Bluten Schockzustand weil der hodensack mit einen Ritzschnitt jeder seite geöfnet wird und durch den schock spürst du nur zwei Brenner und es gibt kein zurück das abbinden der Samenstränge tut besonders weh gib mir einen guten Rat möchte mich sofort schneiden lassen weil es dringend bei mir gehört. Ich gehöre dringenst Geschnitten!!!

    AntwortenLöschen
  164. Sicher wird man bein öffnen des Hodensackes gar nicht so viel spüren, weil mann sehr aufgregt ist-die Kastration beginnt! Warum glaubst du, dass das Abbinden der Samenstränge besondern weh tut? Hast du dir schon mal in den Hodensack geritzt? Ich schon. Mit einem echten Skalpell, hab ich mir schon vor einigen Jahren besorgt, hab auch eine sog. Kastrierzange, wie sie zum Kastrieren von Ferkeln benutzt wird. So einen kleinen Schnitt in den Sack spürt man fast gar nicht, aber es blutet sofort ganz schön, das Ding ist wahnsinnig scharf und geht gleich ganz schön tief. Ich komm übrigens vom Bauernhof und hab schon als Bub beim kastrieren von Ferkeln zugeschaut.

    AntwortenLöschen
  165. Hallo möchte mir von dir den Sack öffnen lassen. Ist das möglich

    AntwortenLöschen
  166. Hallo .Den hodensack zu öfnen ist keine Kunst . Man schneided mit dem kastriermesser von oben nach unten mit einen schnellen Ritzer du Blutest nicht stark wen der hodensack geöfnet ist muß auch der Hoden entfernt werden sonst wächst er nicht zu wen du es wirklich vorhast dich schneiden zu lassen wir können darüber reden . Frage Wichst du ? Wie oft ? Wie groß sind deine Eier läge stärke sind sie gesund und sind sie fest oder weich ? den sack zu öfnen geht nicht nur die komplete Entmannung so wie bei mir . wie dringend ist es ? Bei mir sehr dringend :

    AntwortenLöschen
  167. Wer kennt eine Chirurgin, die das macht?

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,also einem Mann den Hodensack zu öffnen und ihm die Hoden abzuschneiden, das könnte ich mir, glaub ich ,gut vorstellen. Ich bin ein bischen Bi angehaucht, es macht mir Spaß, den Sack eines Mannes zu kneten und ihm den Schwanz zu lecken. Meine Hoden sind unterschiedlich groß,der rechte ist ca. 6cm lang und ca. 3cm dick, der linke ist wesentlich kleiner. Sie sind aber beide schön fest und aktiv.Ich bin 59 und brauch mindestens einen Orgasmus am Tag -entweder ficken oder wichsen. Hab auch fast jeden Tag eine schön harte Morgenlatte. Beim wichsen denk ich eigentlich immer an Kastration o.ä., auch wenn ich zusammen mit meiner Partnerin wichse. Sie fasziniert das Thema Kastration genau so wie mich und sie könnte sich auch vorstellen, dass ich es machen lasse. Warum ist es bei dir so dringent?? Kenne leider niemand, der "es" macht.

    AntwortenLöschen
  169. Hallo. Bei mir ist es dringend . Ich habe einen fehler der ist sexsüchtig nach jungen Mädls so um die 1o -15 jahren mollig noch ist nìchts pasiert aber ich hüte mich vor dem gesetz und ich lasse mich als stafe (Bendigunng) schneiden bin 58 nicht unhübsch aleine bin tätig teilweise in der Kunstbrauce Möbel Biedermeier stiel und baue sie auch selbst .Bei mir mus mein abartiger drang genommen werden auserdem kann ich schwehr radfahren mit meinen großen Eiern würde jemanden dafür Bezahlen und ich lasse es Freiwillig machen

    AntwortenLöschen
  170. Habe auch steifen bei gedanken an ..na ja

    AntwortenLöschen
  171. Moldawien kastriert Kinderschänder

    Ein neues Gesetz erlaubt den Behörden des südosteuropäischen Landes, Pädophile chemisch kastrieren zu lassen. Menschenrechtsorganisationen üben scharfe Kritik an der Initiative.

    AntwortenLöschen
  172. HALLO. Menschenrecht hatt bei uns Mitteleuropäer kein recht tazu zu handeln wen es um Pädophile mit deren ausbruch und deren folgen geht .Bei Pädophile die es selbst in sich spühren sollen sich sofort chirugisch `Kastriren lassen egal von wehn auch immer. Bei einer handlung eines Pädophilen sollte die chirugische Kastration erzwungen werden so wie in ost es praktieziert wird ansonsten müste man Politiker aus ost immportieren wehre weit gescheiter als das jetzige importirte Gesindl wo wir ganz genau wissen das es in 10 jahren einen der brutalsten Bürgergriege geben wird und das in Mitteleuropa

    AntwortenLöschen
  173. Wenn es hilft, jemanden von einem gefährlichen Trieb zu befreien, sollte eine freiwillige Kastration überhaupt kein Problem sein. Aber auch, wenn ein Mann sagt, ich möchte mein Sexleben beenden und er möchte sich kastrieren lassen, warum legt man ihm solche Steine in den Weg?

    AntwortenLöschen
  174. Hallo. Danke für deine mithlfe. Bei uns in Österreich ist es schwehr das Gesetz zu verstehen weil alle Politischen TROTTELN glauben das wier ihre Zuchthengste sein zu haben . Ich habe die meinung wenn Männer spühren das ihr sextrieb ausartet oder kein sexleben haben wollen können sich freiwillig Kastrieren lassen. Bin der auffassung das es genug Leute gibt die es gerne machen würden sowie bei mir leider haben viele angst vor dem Gesetz .Männer oder Frauen brauchen bei mir keine angst zu haben das igendwelche forderrungen auf sie zukommen .

    AntwortenLöschen
  175. Hallo. Es ist mein tiefster ernst mich schneiden zu lassen und eine notwendigkeit bevor etwas basiert was ich nicht will ich hoffe doch das ich jemanden finde der es bei mir macht ohne dam dam er oder sie solten sich bei einer kastration gut auskennen und ich will keine sexitische handlung ich habe die hoffnung nicht augegeben jemanden zu finden der mich chirugisch schneidet òhne betäubung melde dich bitte

    AntwortenLöschen
  176. Ich hab zwar keine grossartige erfahrung ich würds aber machen

    AntwortenLöschen
  177. Hallo, alle reden und nichts ist passiert. Sollte wirklich einer kastriert worden sein, dann melde Dich mit Foto (ohne Gesicht) und sage wie alt Du bist. Sonst muß man denken dass alle Faker sind. e-Mail: info-andre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  178. Hallo. Lase es von jemanden machen der ehrfahrung hatt in fiehkastration Eber Stiere Hengste bin 58 nicht schwuhl oder anderwerdig habe große Eier es kann eine Sie aber lieber wehr mir ein ER der mich Kastriert ich gehöhre dringen geschnitten jetzt kommt die schöne Zeit zun Radfahren das geht bei mir schlecht weil meine eier beim sattel runterhängen und ich schäme mich wenn es leute sehehen und eregt bin ich auch gleich . mein sexdrieb ist enorm bei jungen Mädls als strafe für mein verhalten gehöre ich dringenst geschnitten !!!!

    AntwortenLöschen
  179. Hallo . Ich möchte niemanden aufgeilen weil ich mich schneiden lasse . ich habe die hoffnung das es danach besser sein wird ohne sexdrang zu leben! oder hast du eine eregung wen du das liest? es ist mein ganzer ernst mich schneiden zu lassen.

    AntwortenLöschen
  180. es hatnatürlich was erregendes wenn jemand sich die eier entfernen will

    AntwortenLöschen
  181. HALLO. Was soll so eregend sein ? wenn ich mich schneiden lasse glaubst du ich mache es aus geilerei . ich lasse es machen wegen meines sexdranges und als vorsorge und wegen meiner bewegungsfreiheit zwischen meinen Beinen . Sollte sich jemanden finden der mich schneidet lasse ich es sofort machen .Danke

    AntwortenLöschen
  182. Hallo an alli die sich kastrieren lassen wollen,ich bin eine Tierärztin und kann euch kastrieren.

    AntwortenLöschen
  183. Hallo . Ich habe es mir gut überlegt ich lasse mich kastrieren von dir . Ich möchte ohne Betäubung geschnitten werden bin absolut nicht wehleidig habe sehr große Eier und ich gehöre wegen meines sexdriebes geschnitten Frage ? würdest du es machen ? wo ? wann? und das mit Bezahlung und freiwillig natürlich bin Österreicher 58

    AntwortenLöschen
  184. Ich werde dir gerne deine Eier bei einer geilen SM Party wegschneiden. Du musst nach Munchen zu mir in meine Tierklinik kommen. Das macht Kosten von 2500€ ohne Nakose, mit Beteubung sind es 3000€.Machen kann ich das an einen Wochenende. Du musst mir deine Teleponnummer oder deine mailadresse geben.

    AntwortenLöschen
  185. Hallo . Ich glaube du willst deine Bank sanieren . Das mit einer SM Party ist mir egal . Frage ? wiefiele leute sind dabei wen ich Geschnitten werde ich glaube aufs geile könnenen wir verzichten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.