Montag, 2. April 2007

Fundstücke

Die SZ bringt den Tod der "Harvardles", der gescheiterten Privatunis, auf den Punkt. Immense Kosten für wenig Gewinn.
-----
Der Fall Landowsky zeigt klar Bewährung ohne Bewährung.
-----
Acht Minuten bis zum Atomkrieg oder Warum der Vergleich mit 1983 so falsch ist.
-----
Gerhard Wisnewski zum Schießbefehl der EU.
-----
Robert Misik zum Thema "Wenn Ideen auf Wanderschaft gehen".
-----
Die komplette Rede Lafontaines im Bundestag.
-----
Die taz zum Schäublekatalog und seinen Auswirkungen.
-----
Für alle, die loyal zu ihrer jeweiligen Regierung stehen.
-----
In der Türkei wäre beinahe ein Baby gesprengt worden, weil man es für eine Bombe hielt.
-----
Beinahe wäre ein CDU-Politiker wegen Bestechung verklagt worden - wenn das Gericht den Fall nicht bis zur Verjährung verschleppt hätte.
-----
Der Nachtwächter zum Thema "Wolfgang Schäuble".
-----
Feynsinn zum Thema Liberal.
-----
Ich hab grad keine Lust auf eine weitere Folge "BILD auf Kreuzzug", deswegen so.
-----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.