Donnerstag, 5. April 2007

Rosaroter Gegenwind

Da das Farbadjektiv "rot" für die SPD derzeit eine Beleidigung für alle Sozis ist, sei hier von einem rosaroten Gegenwind für Schäuble die Rede. Nachdem man sich nun der Öffentlichen Meinung sicher sein kann, hat es sogar die SPD geschafft, Gegenposition zu Schäuble zu beziehen. Grandiose Leistung. Vergleichbar mit dem Kriegseintritt Bulgariens auf Seiten der Entente am 9.11.1918.
Aber zum Thema. Zypries erklärt, die bisherigen Gesetze böten genug Terrorschutz, man wolle keinen Überwachungsstaat. Durch die nun noch besser ausgebaute Position haben sogar die Gründen und die FDP den Zeigefinger in die Luft bekommen und werfen mit Wattebäuschchen nach Schäuble. Wirklich beeindruckend, welche Opposition sich da kraftvoll einem schwarz lackierten Faschisten in den Weg stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.