Montag, 29. Januar 2007

Mein Parteibuch schließt

Die Zensur in Deutschland zeigt wieder einmal, dass eine grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit noch lange kein Grund ist, irgendwie rechtsstaatliche Grundsätze einzuhalten. Nicht nur, dass das unbequeme SPD-Mitglied Marcel Bartels von seinen eigenen Genossen - hier vor allem Sigmar Gabriel - juristisch mundtot gemacht werden sollte, nein, nun muss sein bekannter und beliebter Blog "Mein Parteibuch" auch schließen. Offensichtlich wurde der Inhalt den herrschenden Mächten langsam zu gefährlich. Der Unrechtsstaat BRD zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht. Unter diesen Gesichtspunkten lässt sich wohl nur hoffen, dass der Oeffinger Freidenker niemals so groß wird, dass er eine Bedrohung für die herrschende Klasse darstellt. Schade, aber man wird nach Alternativen sehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.