Dienstag, 30. Januar 2007

Berichterstattung oder Werbung? Die Grenzen sind oftmals fließend

Wut! hat sich bereits angemessen über Windows Vista ergossen, so dass ich eigentlich dachte, ich müsste nichts mehr dazu schreiben. Besonders die Welt tut sich hervor, seriösen Journalismus ad absurdum zu führen (siehe hier, hier, hier, hier und hier). Den Vogel abgeschossen hat jedoch diese Umfrage:

Werden Sie Vista kaufen?

4.3 % Ja, die technischen Neuerungen sind super.
48.1 % Nein, ich warte, bis ein neuer Rechner her muss.
1.6 % Ja, das Design ist brillant.
18.1 % Nein, Vista ist zu teuer.
1.1 % Ja, Vista ist sicherer.
16.4 % Nein, ich habe Angst vor Microsoft.
0.2 % Ja, ich hatte bisher Mac OS.
10.1 % Nein, ich habe Mac OS.

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Liste von Vorgabeantworten. Ich brauche den Kram eigentlich nicht, weil ich immer so etwas wie "sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade" tippe...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.