Sonntag, 7. Januar 2007

Atomare Sandkastenspiele

Ein schlagender Beweis dafür, dass die Mächtigen dieser Welt besser allesamt aus ihren Ämtern entfernt werden sollten, bietet derzeit Israel: darf man den Berichten der Sun glauben, so planen diese nämlich einen Atomangriff mittels Mini-Atombomben auf die Atomanlagen des Iran. Ahmadinedschad hat bereits angekündigt, zurückschießen zu wollen. Laut der Sun fliegen israelische Piloten schon seit einiger Zeit Manöver nach Gibraltar (entspricht der Flugstrecke). Israel beruhigt: die Pläne seien nur für eine ablehnende Haltung der USA und wenn ein konventioneller Angriff ausgeschlossen sei. Puh, gerade noch mal gut gegangen, was?
Die haben sich doch nicht mehr alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.