Donnerstag, 8. März 2007

Mohnhaupt voll resozialisiert

Das ging schnell: noch vor ihrer Freilassung kann Brigitte Mohnhaupt als vollständig resozialisiert gelten, wie Feynsinn beißend anmerkt.
Der Grund? Mohnhaupt hat über ihren Anwalt ein Schreiben gegen die Betreiber der Seite www.brigite-mohnhaupt.de geschickt. Die sollen ihr, da es ihr Name sei, die Site übergeben. Ansonsten drohen gerichtliche Konsequenzen samt Abmahnung. So weit, so grotesk. Besonders verrückt wird der Fall, weil die Site eine Unterstützersite ist, die eine fünfstellige Summe für sie gesammelt hat und ihr ohnehin übergeben werden sollte. Man sieht also: Mohnhaupt ist bereits voll im ehemals als "Schweinesystem" betitelten System angekommen und macht bereits eifrig von den Grundwerten Gebrauch, für die CDU, CSU und FDP sich so eifrig in die Bresche werfen.

1 Kommentar:

  1. Ich weiss ja nicht warum die alle so einen Trara um die Frau machen. Die schreibt jetzt ein Buch, tingelt von Beckmann bis Kerner durchs Fernsehen und verkauft dann Klingeltöne nachts im TV - also genau das was die ganzen anderen Terroristen auch machen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.