Samstag, 3. März 2007

Fundstücke

Die Zeit schreibt einen interessanten Artikel über den Niedergang der linken Szene.
-----
Die taz über das Wachstum und die Autoindustrie.
-----
Immer mehr Menschen gehen in den Vorruhestand - mit Abschlägen.
-----
Die Steuerflucht über den Umweg Stiftugen nimmt drastisch zu.
-----
Die Bahn hat gegen Staat und Kunden entschieden und lässt die Gleise weiter verrotten. Es wird echt Zeit, dass Mehdorn gefeuert wird.
-----
Da mittlerweile in den USA schärfere Immigrantengesetze gelten, fehlen auszubeutende Objekte auf den Feldern. Deswegen nimmt man nun Häftlinge.
-----

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wir haben unter anderem eine Familie mittels animated GIFs aufleben lassen, die die verschiedenen Lebensstationen durchmacht. Sie ist gerade erst entstanden, so dass es uns eine Freude ist, auch mit euren Ideen, gepostet in den Kommentaren, entscheidend zu verändern und Schwerpunkte zu setzen. Ich müßt nur einfach einen Kommentar eingeben, dann werden wir die Geschichte sich entwickeln lassen.
    Kernpunkt ist, dass wir auf der Grundlage unseres Wissens ( Lehrling bis zum Präsidenten eines Unternehmens ) mit vielen erkenntnisreichen Zwischenstufen etwas humorvoll das Leben abbilden wollen.
    Wir erheben nicht den Anspruch, allgemeingültig zu sein! Aber wir wollen spezielle Entwicklungen aus unserem Umfeld oder vernommenen Lebensplänen hier darstellen.

    Also, unsere Botschaft heißt: macht mit, postet und laßt uns das Leben mal anschauen! Wir werden sehen, wohin es uns treibt … und was es mit uns macht …

    siehe hier: http://www.deutschland-debatte.de/?cat=26, danke!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.